167. Frühschoppen mit Helmut Eckl im Theater im Fraunhofer


Musikalische Lesung


167. Frühschoppen am 4. Februar 2018


Gäste: Josef Pretterer, der sein 20jähriges Bühnenjubiläum feiert, und Fabian Wittkowski (klass. Gitarre)


 


Josef Pretterer, der weltgereiste Figurenkabarettist (Mich brennt`s in meinen Reiseschuhen), hat schon bei vielen Frühschoppen mit seinen mehr als 50 Groß-und Kleinfiguren und den mittlerweise 7 Erfolgsprogrammen von „Herzversagen“ bis „Brennendes Herz“ das Publikum prächtig unterhalten, das sich mit wahren Lachsalven herzlich bedankt hat. Heute wird das wieder so sein!


Musik: Fabian Wittkowski, Gitarre, der uns in den wenigen Verschnaufpausen mit klassischer Musik verwöhnen wird.


 


 


Einlass: 10.00 UhrBeginn: 11.00 UhrEintritt: 13 €

Alle Termine


  • So 04.02.2018

Pressematerial



 
Newsletter abonnieren